Hilfe fur Airlines Manager

Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.
Hilfe fur Airlines Manager

Bonjour, je suis un simple utilisateur du jeu, mais comme je parle allemand, des utilisateurs allemands me posent des questions auxquelles je réponds amicalement


2 participants

    Ein paar Tipps fuer Anfänger

    Lambda
    Lambda


    Messages : 4
    Date d'inscription : 07/08/2019
    Localisation : Deutschland

    Ein paar Tipps fuer Anfänger  Empty Ein paar Tipps fuer Anfänger

    Message par Lambda Lun 19 Aoû - 9:23

    Hallo,
    Ich wollte fragen ob es möglich ist und sie mir ein paar Tipps geben könnten, wie ich meine Airline am schnellsten aufbauen und Profit machen kann!?
    Geht es über die Anzahl der Hubs oder eher über die Routen.
    Wie setze ich meine Maschinen am besten ein und was sind die optimalen Einstellungen bei den Diensten.
    Admin
    Admin
    Admin


    Messages : 6
    Date d'inscription : 07/08/2019

    Ein paar Tipps fuer Anfänger  Empty Re: Ein paar Tipps fuer Anfänger

    Message par Admin Lun 19 Aoû - 9:25

    Hallo, Sorry für die Antwortzeit und für mein Deutsch was nicht perfekt ist, weil ich nicht genug trainiert habe.
    Ich werde später auf dich zurückkommen, weil ich jetzt gehen muss.

    Meine profitabelsten Linien kommen aus China und gehen nach Afrika.

    Meine Strategie (die vielleicht nicht die beste ist ...) ist:
    - Je mehr Passagiere (und Fracht) Sie befördern, desto mehr Geld verdienen Sie
    - wir verdienen mehr Geld auf langen Flügen als auf kurzen Flügen
    Für mich ist es also ideal, A380 mit 852 Sitzen in der Economy Class und 4 Tonnen Fracht zu kaufen und auf 24-Stunden-Strecken zu fliegen.
    Problem: 24-Stunden-Leitungen sind selten, daher müssen längere Leitungen mit kürzeren Leitungen gemischt werden. Da eine Woche insgesamt 168 Stunden umfasst und es manchmal kompliziert ist, einen Flug auf jeder Linie mit unterschiedlicher Passagiernachfrage zu planen, ist es am besten, 7 leere Flugzeuge zu planen, ein Flugzeug mit 168 Flugstunden zu planen und diesen Zeitplan mit einem Jahrzehnt von 1 Tag auf den anderen 6 Flugzeugen zu reproduzieren.
    Bis später
    Lambda
    Lambda


    Messages : 4
    Date d'inscription : 07/08/2019
    Localisation : Deutschland

    Ein paar Tipps fuer Anfänger  Empty Re: Ein paar Tipps fuer Anfänger

    Message par Lambda Lun 19 Aoû - 9:44

    Hallo!
    Herzlichen Dank für die Tipps, jetzt kann ich mich auch besser orientieren bzw. die für mich beste Strategie suchen. Bis jetzt habe ich mir die grössten und und profitabelsten Hubs laut Google gekauft. Wie lang spielst du schon?

    Herzlichen dank!
    Admin
    Admin
    Admin


    Messages : 6
    Date d'inscription : 07/08/2019

    Ein paar Tipps fuer Anfänger  Empty Re: Ein paar Tipps fuer Anfänger

    Message par Admin Lun 19 Aoû - 9:47

    - Übersetzt mit Google Translate, um Zeit zu sparen -
    Bitte schön
    Es ist gut, sich gegenseitig zu helfen.
    Ich spiele seit 18 Monaten. Anfangs habe ich mehrere Stunden am Tag gespielt. Jetzt, ein paar Minuten pro Tag (Wartungsbuch), weil ich finde, dass die Management-Tools in diesem Spiel nicht für sehr große Unternehmen geeignet sind, ist es viel zu zeitaufwändig, die Passagiernachfrage auf Tausenden von Leitungen zu sehen.
    Es gibt 2-3 wichtige Dinge im Spiel zu verstehen:
    - Geben Sie das Spiel niemals zu lange (länger als eine Woche) auf, da einige Gebühren weiterhin gezahlt werden, während Flüge nichts bezahlen. Nach einem Monat Spielunterbrechung ist es daher sehr einfach, mehrere Milliarden Schulden zu haben, Löhne weiter zu zahlen, Flugzeuge abzunutzen und zusammenzubrechen, es wird eine Katastrophe, weil ohne Geld verfügbar, nur die Wartung ist verfügbar, wir können keine Flugzeuge mehr mieten, kaufen, Leitungen kaufen, Flugzeuge neu konfigurieren usw.
    - Flugzeugvermietung ist nicht immer eine gute Lösung, weil Sie keine Fracht konfigurieren können oder sitze wäckseln können. Da die Grundausstattung zu viele Sitzplätze in der Business Class und der First Class hat, ist das Flugzeug nicht rentabel genug.
    - Sobald ich genug Geld hatte, kaufte ich das Flugzeug in Chargen, um einen Rabatt zu erhalten (bis zu 13% für 30 Flugzeuge)
    - Um zu vermeiden, dass zu viele Mitarbeiter eingestellt werden müssen, habe ich die Lieferung erst abgeschlossen, als ich die Gelegenheit hatte, Flüge für diese neuen Flugzeuge zu planen. Auf diese Weise kostet mich das Flugzeug fast nichts, wenn ich keine Zeit zum Planen von Flügen habe (es altert, trägt sich aber nicht)
    - Mit der Größe des Unternehmens steigen auch die Kosten. Wenn beispielsweise ein A380 in Dienst gestellt wird, hängt die Anzahl der zu beschäftigenden Mitarbeiter von der Größe Ihres Unternehmens ab. Ich denke heute kostet es mich ungefähr 1.500 neue Jobs pro Flugzeug, während es vorher viel weniger war.
    Das nächste Mal werde ich über Forschung und Entwicklung und Mitarbeiterschulung sprechen. Diese 2 teuren Themen können Kosten senken, Gewinne und Nachfrage steigern
    Alles gute

    Contenu sponsorisé


    Ein paar Tipps fuer Anfänger  Empty Re: Ein paar Tipps fuer Anfänger

    Message par Contenu sponsorisé


      La date/heure actuelle est Dim 12 Mai - 1:47